FineArt-Prints: Fotodrucke und Plakate

Neu im Shop: Grossformatige FineArt-Prints  Da ich auch als Fotograf tätig bin, haben mich früher Fotoabzüge und heute feine hochwertige Fotodrucke immer fasziniert. Wer selber noch im Labor stand, kennt den wunderschönen Griff und die besonders tiefen Schwarztöne, die sich auf ein Barytpapier zaubern liessen. Ein sehr ähnliches Papier mit fast identischem Resultat im Druck bietet Hahnemühle mit dem «Baryta FB» an. Wir haben dieses Papier nun auch im Angebot bei den «FineArt-Prints». Ein ebenfalls sehr verblüffendes Papier ist das «William Turner». Dieses Papier fühlt sich extrem rauh an. Trotzdem ist es erstaunlich, wie feine Abstufungen und Details sich mit unserem Epson Surecolor mit elf! Farben der UltraChrome HDX Pigment-Tintenset drucken lassen. Das Gerät ist erst seit diesem Monat erhältlich und druckt in höchster Qualität. Auch Schwarzweiss-Drucke lassen sich in einer Qualität herstellen, die mit analogen Laborabzügen den Vergleich nicht scheuen müssen.

Wir drucken damit bis 110 cm breit und «endlos» lang, ab Rolle!

Wir stellen Ihnen damit auch günstige Plakatdrucke bis zum Format A0 her.

Das Ganze Angebot mit diversen Formaten und Papieren finden Sie in der Rubrik «Fine Art Prints»